Peenemünde (ots)
- Am gestrigen Tage (22. Juni 2020) informierte ein Hinweisgeber die Beamten im Polizeirevier Heringsdorf über einen Diebstahl von zwei Bootsmotoren. Im Zeitraum zwischen dem 10. Mai 2020, gegen 19.00 Uhr, und dem 22. Juni 2020 (11.40 Uhr) wurden zwei Außenbootsmotoren der Marken Yamaha und Mariners aus einer Bootsliegehalle am Yachthafen in Peenemünde entwendet. Insgesamt entstand ein Schaden von etwa 5.000 Euro.
Wer sachdienliche Hinweise zu dem Diebstahl am Yachthafen (Zum Nordhafen 1) inPeenemünde geben kann, wendet sich an die Einsatzleitstelle, die Interwache der Landespolizei M-V unter www.polizei.mvnet.de oder aber direkt beim Polizeirevier Heringsdorf unter 038378-2790.
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Anklam Pressestelle Katrin Kleedehn Telefon: 039712513040 E-Mail: pressestelle-pi.anklam@polizei.mv-regierung.de www.polizei.mvnet.de
Du unbeugsamer Kämpfer für die Freiheit. Verläuft dein Vorhaben etwa nicht ganz so wie geplant? Hast du vergessen, wo wir sind? Ja, richtig! Wir sind beide in dieser verdammten Hölle, die den Namen Mariupol trägt.
Aus nicht bestätigten, ziemlich unklaren Quellen, sowie nicht verifizierten Angaben konnten demnach die wenigen ASOW Nazienthusiasten zum Morgenappell nicht mehr den rechten Arm zum Gruß erheben, was vom Vorgesetzten falsch verstanden wurde.
Eine schlanke, hochgewachsene Blondine im kurzen, schwarzen Kleid geht am Straßenrand entlang, als ein weißer Mercedes vorfährt und neben ihr auf der Straße im Schritttempo weiterfährt. Darin sitzen zwei Männer...
Wenn Regierende glauben, sie wären Könige und die ganze Welt dreht sich nur nach ihren Forderungen, Wünschen und Träumen... Es werden Kriege geführt, um sich damit die Kassen zu füllen...
EILMELDUNG☣️US Biolabore in der Ukraine existieren doch! Faktenchecker decken auf! Erst wurde deren Existenz in der Ukraine von Selenskyj und deutschen Medien als Fake betitelt und nun sind sie doch plötzlich wahr!
Deutsche Flüchtlingshelfer wollten Migranten aus Belarus nach Deutschland schleusen. Aber die polnische Polizei und Militär hinderten sie daran und somit mussten diese sogenannten Aktivisten unverrichteter Dinge und mit leeren Bus die Republik Polen verlassen.
Während der Pandemie mussten alle Schüler in MV mit Homeschooling Erfahrung machen. Aber nun versuchen Sie sich vorzustellen, es wäre in Ihrer Familie der Alltag, weil Ihr Kind an eine Krankheit leidet, die es ihrem Kind nicht ermöglicht am Schulalltag teilzunehmen.